Euere Meinung

#1 von Gegge , 15.10.2010 21:11

Ich bin ein 100 %iger FCA Fan und ich stehe wie viele andere voll hinter unserem Team.
Ich bin auch der Meinung, daß man die Mannschaft nicht gleich beschimpfen oder auspfeifen muß.
Man kann alles schön reden, aber ich finde daß die Fans, die ihr hart verdientes Geld
mit dem Besuch der Spiele und vor allem mit den auf Dauer nicht gerade billigen Auswärtsfahrten
in den FCA investieren auch ihre Meinung sagen ( schreiben ) dürfen und sollen.
Ich bin auch der Meinung, daß eine ordentliche und berechtigte Kritik zur rechten Zeit nicht schadet
sondern nur helfen kann, vorausgesetzt die richtigen Leute lesen sie und denken darüber nach.

Hier soll jeder Fan die Möglichkeit bekommen LOB und TADEL über unsere Mannschaft los zu werden.

EUERE BEITRÄGE SOLLEN FAIR UND SACHLICH SEIN
BEITRÄGE DIE UNTER DIE GÜRTELLINIE GEHEN UND MIT BELEIDIGENDEN INHALT WERDEN UMGEHEND ENTFERNT
UND DER VERFASSER AUS DEM FORUM GELÖSCHT !!!

Gegge  
Gegge

zuletzt bearbeitet 15.10.2010 | Top

RE: Euere Meinung

#2 von Manolito1907 , 17.10.2010 12:44

Die Leistung von der Mannschaft ist zurzeit wirklich sehr miserabel wenn man das ganze zusammen Spiel zwischen allen Spieler so an sieht.
Was mich wirklich Stört sind so aussagen wie im Training ja da läufts ja super nur im Spiel da klappt halt nicht mehr zusammen.Mir tut ja wirklich nur das ganze Trainer Team Leid, wenn man das dan am Spielfeldrand ansehen muß, und du kannst nur zuschauen.Aber trotzdem es werden auch wieder aufwärts gehen und die Mannschaft fangt sich dan auch wieder.Das wir ein gutes Team haben ,davor bin ich immer noch voll und ganz überzeugt und das wir wieder ganz oben Mitspielen können.Ich freue mich jetzt wieder schon auf Freitag gegen Union Berlin und dan auf unsere Auswärtsfahrt nach Fürth natürlich mit Euch den Lechgermanen.
FC AUGSBURG for ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Manne

Manolito1907  
Manolito1907

RE: Euere Meinung

#3 von broilette , 19.11.2010 15:11

Ich habe zum Ligaspiel gegen Fürth keinen Tip abgegeben weil ich mir gesagt habe das an diesem Tag die Entscheidung fällt wie es weitergeht. Tja da stehen wir nun mit einem Unentschieden. Wie geht es denn nun weiter?
Ziemlich wacklig das Ganze. Kontinuierlich durchspielen funktioniert leider nicht, es wird etwas besser ja, nur in welcher Aufstellung ?
Es wäre schön zu sehen das der FCA mal wieder das Spiel macht und besimmt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was interessieren mich Frau und Kind,
Hauptsache der FCA gewinnt

broilette  
broilette

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz